Unser Leitbild

Unsere Werte

Wir setzen uns dafür ein, dass Paare glücklich miteinander leben können.
Wir wollen unser gemeinsames Leben achtsam und liebevoll gestalten. Aus dieser Kraft heraus unterstützen wir andere Menschen, ihr Miteinander als Mann und Frau zu stärken.

UnserAngebot

Der Aufbau unserer Paar-/Beziehungsseminare zielt auf die Stärkung des Vertrauens und der Freude aneinander.
Als Basis-Seminare werden Marriage Encounter Wochenenden an vielen Orten Österreichs angeboten. Ebenso bieten wir Seminare zur Weiterbildung sowie Treffen zur individuellen Begleitung an.

Der Nutzen für die Teilnehmer

Eine lebendige und freudvolle Beziehung wirkt sich auf das Paar selbst, auf ihre Kinder, auf die Familie und auf das ganze Lebensumfeld positiv aus. Glückliche Menschen leben gesünder und wirken motivierend.

Unsere Stärke

Wir sehen uns als Menschen, die ihre Erfahrungen mit Begeisterung und aus Liebe zu anderen teilen.
Ein achtsamer Umgang im Paar sowie die Wertschätzung jedes/jeder Einzelnen sind uns wichtig, entsprechend dem Wort Jesu: „Liebt einander, wie ich euch geliebt habe“.

Wir achten das Weltbild der Anderen und lassen ihnen die Freiheit, selbst zu entscheiden, was richtig für sie ist.

Unser Ziel

Wir möchten die Kompetenz vermitteln, in den alltäglichen Herausforderungen die richtige Balance zu finden zwischen Gespräch, Zärtlichkeit und Sexualität sowie Spiritualität.