40 Jahre Marriage Encounter

Österreich

Einladung zum Gemeinschaftsfest

Alle, die schon an einem Beziehungsseminar von Marriage Encounter teilgenommen haben, laden wir ein, mit uns zu feiern!

Einladung zum Gemeinschaftsfest

Alle, die schon an einem Beziehungsseminar von Marriage Encounter teilgenommen haben, laden wir ein, mit uns zu feiern!

Treffpunkt: Schloss Puchberg (4600 Wels, Puchberg 1)

Es ist eine Sternfahrt mit dem Zug aus allen Regionen geplant: Nähere Infos mit der Anmeldung.

 

Samstag, 22. September 2018 (mit Kinderbetreuung)

Ab 11 Uhr Ankommen und Begegnung

13 Uhr Gastreferent Gerhard F. Schadler: „Gefühle sind logisch“
(www.gefuehlslogik.at)

Impuls, Dialog, Austausch…

Die „Beziehungsstraße“, gestaltet von den ME-Regionen Österreichs

Abendprogramm

 

Sonntag, 23. September 2018

Ab 9:30 Uhr: Impuls  und Dialog

11:00 Uhr: Festgottesdienst im Schloss mit dem Familienseelsorger Pfarrer Mag. Franz Harant.

Im Anschluss ist Zeit für Begegnungen und gemeinsame Ausflüge in der Region mit offenem Ende (kein gemeinsames Mittagessen geplant).

 

Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Schloss und in der Umgebung. Auch Familienzimmer sind vorhanden und wir bekommen bei den Preisen großzügige Kinderstaffelung!
Informationen erhaltet Ihr nach der Anmeldung oder vorab bei Monika und Helmuth Kolbe – siehe unten.

 

Richtpreis

50 Euro / Erwachsenen (inkl. Essen am Samstag Mittag und Abend, Programm vor Ort, Raummiete und Kinderbetreuung).
Wir bitten um Anzahlung von 25 Euro /Erwachsenen mit der Anmeldung auf folgendes Konto (auch für Tagesgäste ohne Übernachtung):

IBAN:  AT49 2011 1829 7013 2100 lautend auf Reinhard Zeilinger.
Der Rest erfolgt wie bei ME üblich – jeder teilt, was er möchte bzw. kann beim Fest vor Ort.

 

 

 

Kontakt

Für Fragen und Infos zum Fest stehen Helmuth und Monika Kolbe gerne per Telefon zur Verfügung:


Monika: +43 676 3957 712
Helmuth: +43 676 7845 159

oder ihr schreibt uns eine Nachricht…

14 + 8 =