raspberries-215858_640

Unser liebevolles Miteinander trägt Früchte: Als ich nach meiner Knieoperation vor Kurzem wieder zu Hause war, habe ich es geschätzt, dass Andreas mich liebevoll umsorgt und die Arbeiten im Haus und Garten übernommen hat. Ich war erstaunt, mit wie viel Freude und Liebe er diese Aufgaben erledigt hat, trotz der Doppelbelastung zu Hause und in der Firma.
Bei dieser Gelegenheit habe ich wieder einmal meinen lang ersehnten Wunsch gegenüber Andreas geäußert, dass er einen Teil der Hausarbeiten übernimmt, um gemeinsam dafür verantwortlich zu sein.
Zu meiner Überraschung hat er spontan zugestimmt, was mich sehr gefreut hat.
Mir ist bewusst geworden, dass ich meiner Sehnsucht und meinen Wünschen treu bleiben darf. Ich habe mich Andreas gegenüber bedürftig gezeigt und nicht nur die starke Brigitte vorgegeben. Dadurch war es ihm möglich, meinen Wunsch zu hören.

Brigitte (mit Andreas), ME-Wochenende 1999