Flashmob „Wir halten unsere Liebe hoch!“

Noch bevor die Faschingsgilden die Stadt Linz eroberten, versammelten sich am Samstag, den 9. Februar 2019,  35 Paare von Marriage Encounter am Martin-Luther-Platz, um einen Flashmob für die Liebe zu veranstalten. Auf roten Herzen in ihren Händen hatten sie die Dauer ihrer Ehe bzw. Beziehung aufgeschrieben – von 10 bis zu 59 Jahren war alles dabei. Damit haben die Paare öffentlich gezeigt, dass es auch nach vielen Jahren noch schön ist, zusammen zu sein.

Marriage Encounter bietet in knapp 100 Ländern weltweit Beziehungsseminare an und setzt sich mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitern für glückliche Beziehungen ein.

Das Wetter war ganz ähnlich, wie es oft auch im Beziehungsleben ist – von sonnig bis bewölkt und leicht regnerisch, und beim abschließenden Luftballonstart als „Dankeschön“ ein strahlend blauer Himmel.

      

  

Hier geht’s zum Video