Flashmob “Wir hal­ten unse­re Lie­be hoch!”

Noch bevor die Faschings­gil­den die Stadt Linz erober­ten, ver­sam­mel­ten sich am Sams­tag, den 9. Febru­ar 2019,  35 Paa­re von Mar­ria­ge Encoun­ter am Mar­tin-Luther-Platz, um einen Flashmob für die Lie­be zu ver­an­stal­ten. Auf roten Her­zen in ihren Hän­den hat­ten sie die Dau­er ihrer Ehe bzw. Bezie­hung auf­ge­schrie­ben — von 10 bis zu 59 Jah­ren war alles dabei. Damit haben die Paa­re öffent­lich gezeigt, dass es auch nach vie­len Jah­ren noch schön ist, zusam­men zu sein.

Mar­ria­ge Encoun­ter bie­tet in knapp 100 Län­dern welt­weit Bezie­hungs­se­mi­na­re an und setzt sich mit aus­schließ­lich ehren­amt­li­chen Mit­ar­bei­tern für glück­li­che Bezie­hun­gen ein.

Das Wet­ter war ganz ähn­lich, wie es oft auch im Bezie­hungs­le­ben ist – von son­nig bis bewölkt und leicht reg­ne­risch, und beim abschlie­ßen­den Luft­bal­lon­start als „Dan­ke­schön“ ein strah­lend blau­er Himmel.

      

  

Hier geht’s zum Video