Aus­sa­gen von Teilnehmer/innen des ME-Wochenendes

Wir sind erleich­tert und um vie­les berei­chert nach Hau­se gegan­gen. Wer lie­ben und geliebt wer­den möch­te, ist hier richtig.

Ange­li­ka & Hannes

 

Wir haben uns am ME-Wochen­en­de bewusst Zeit für­ein­an­der genom­men. Die Metho­de war sehr hilf­reich für uns.

Agnes & Thomas

 

Das ME-Wochen­en­de hat uns sehr gut getan und unse­re Bezie­hung neu bel(i)ebt.

Alex­an­dra

 

Alles läuft völ­lig natür­lich und unkom­pli­ziert. So ein Wochen­en­de ist wohl­tu­end und bele­bend und wir hat­ten viel Zeit miteinander.

Chris­ti­ne und Paul

 

Die­se Zeit hat sich voll bezahlt gemacht. Wir sind zusam­men-gewach­sen und spa­ren uns vie­le täg­li­che Reibereien.

Nico­le und Christian

 

Ich bin mei­ner Frau zulie­be zum ME-Wochen­en­de gefah­ren. Mir hat es dann total gut gefal­len. Hätt´ ich nicht geglaubt.

Han­nes

 

Für mich ist das Schöns­te, wie wir jetzt mit unse­rer Unter­schied­lich­keit umge­hen kön­nen. Da hat uns das ME-Wochen­en­de wirk­lich sehr geholfen.

Bet­ti­na

 

Das JA zuein­an­der war bewuss­ter und siche­rer als bei unse­rer Hoch­zeit vor 20 Jahren.

Moni­ka

 

Es war sehr, sehr inten­siv und berei­chernd.
DANKE

Mar­git

 

Aus „ER“ und „SIE“ wird „ICH“ und „ICH“ – aus „ICH“ und „ICH“ wird „WIR“!
Danke

Danie­la & Andreas