Wir sind erleichtert und um vieles bereichert nach Hause gegangen. Wer lieben und geliebt werden möchte, ist hier richtig.

Angelika & Hannes

 

Wir haben uns am ME-Wochenende bewusst Zeit füreinander genommen. Die Methode war sehr hilfreich für uns.

Agnes & Thomas

 

Das ME-Wochenende hat uns sehr gut getan und unsere Beziehung neu bel(i)ebt.

Alexandra

 

Alles läuft völlig natürlich und unkompliziert. So ein Wochenende ist wohltuend und belebend und wir hatten viel Zeit miteinander.

Christine und Paul

 

Diese Zeit hat sich voll bezahlt gemacht. Wir sind zusammen-gewachsen und sparen uns viele tägliche Reibereien.

Nicole und Christian

 

Ich bin meiner Frau zuliebe zum ME-Wochenende gefahren. Mir hat es dann total gut gefallen. Hätt´ ich nicht geglaubt.

Hannes

 

Für mich ist das Schönste, wie wir jetzt mit unserer Unterschiedlichkeit umgehen können. Da hat uns das ME-Wochenende wirklich sehr geholfen.

Bettina

 

Das JA zueinander war bewusster und sicherer als bei unserer Hochzeit vor 20 Jahren.

Monika

 

Es war sehr, sehr intensiv und bereichernd.
DANKE

Margit

 

Aus „ER“ und „SIE“ wird „ICH“ und „ICH“ – aus „ICH“ und „ICH“ wird „WIR“!
Danke

Daniela & Andreas