„Da auch sehr viele kleine Kinder bei dieser Woche sind, ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sie sich wohl und geborgen fühlen und die Eltern spüren, dass ihre Kinder gut aufgehoben sind.
Wir sind stolz und dankbar, dass wir ein Teil dieser Gruppe von Kindergartenpädagoginnen, sowie Pädagogen und auch Omis sind, die alle mit Hand und Herz für die Kinder da sind.

Wenn wir daran denken, wie schnell sich die anfängliche Unsicherheit der Eltern und Kinder in Vertrauen umwandelt,  sind wir begeistert und fühlen uns bestärkt. Es ist ein warmes Gefühl wenn wir daran denken, dass sich die Kinder bei uns geborgen fühlen und dass sie uns deshalb sogar in unserer Freizeit manchmal aufsuchen.

Sehr dankbar sind wir für das Vertrauen der Eltern, das uns ermöglicht, liebevolle Beziehungen zu den Kindern aufzubauen. Es entstehen auch sehr schöne Freundschaften unter den „Kleinen“.

Durch all diese positiven Eindrücke der letzten Jahre wächst unsere Vorfreude auf die heurige Sommerwoche und die vielen neuen Begegnungen.“

Anna-Lena und Fabian

 

Hier können Sie sich zur ME-Sommerwoche anmelden…