Teil­neh­mer-Feed­back zum Paar­se­mi­nar online

Online an einem Paar­se­mi­nar teil­zu­neh­men wäre uns vor einem Jahr nie­mals in den Sinn gekom­men. Wie soll das gehen? Tech­nisch, von der Auf­merk­sam­keit über einen län­ge­ren Zeit­raum, was soll da rüber­kom­men,…
Doch es kann funk­tio­nie­ren. Sehr gut sogar. Für eini­ge Teil­neh­mer viel­leicht sogar bes­ser als in Prä­senz! Die Vor­tei­le lie­gen – rück­bli­ckend – auf der Hand.

Fokus auf dei­nen Part­ner, dich selbst und die gemein­sa­me Part­ner­schaft! Kei­ne Ablen­kun­genwenn du dich an die Emp­feh­lun­gen im Vor­feld hältst und ver­suchst, den Haus­halt für ein Wochen­en­de ein­fach Haus­halt sein zu las­sen. Durch die kla­re Struk­tur wirst du als Teil­neh­mer lang­sam in den Pro­zess ein­ge­führt und plötz­lich bist du mit­ten­drin statt nur dabei! Die sich „kon­ti­nu­ier­lich stei­gern­den“ und sehr per­sön­li­chen Impul­se der Begleit­paa­re schaf­fen mit ihren „Bei­spie­len aus dem Leben“ ein hohes Ver­ständ­nis wor­um es geht und lie­fern so eine Anlei­tung für die eige­nen Dialoge! 

Das online-ME-Wochen­en­de macht defi­ni­tiv Lust auf MEHR in der Bezie­hung. Wird doch die posi­ti­ve Wir­kung auf uns als Paar und auch als Ein­zel­per­so­nen bereits nach weni­gen Stun­den sehr deut­lich. Und die­se Wir­kung zeigt sich in einer inten­si­ven emo­tio­na­len Nähe zum Partner.

Wir über­le­gen, das Paar-Wochen­en­de auch noch­mals in Prä­senz zu erle­ben – einen bes­se­ren Start hät­te es für uns jedoch nicht geben können!

Vie­len Dank dafür…!!!
Eva & Georg

Nähe­re Infos zum Paar­seminar Online fin­den Sie hier…